Heute ist Dienstag - nach sehr stürmischen nTagen - aber mit Sonne haben wir beschlossen in Amnes zu packen und die RV 17 nach Süden abzufahren so wie geplant. Diesen Weg werden wir diese Woche beschreiten - deswegen auch keine Webinare. Zu schlechter Empfang zu unsichere Zeiten. Ziel ist Selnes Camping am Ende der RV 17 - dort wollen wir ein paar Tage auf Heilbutt fischen.
Nun zum Handel.
Der Brexit hatte ja Einiges durcheinander gewürfelt. Unsere Short Limit hat nicht gegriffen - sie wurde um 25 Punkte vefehlt - Schade - aber wir konnten Einiges aus der Erholungswelle rausholen.
Schaut Euch dazu das Webinar "Stereotrader Teil 4" in unserem YouTube Kanal an.
Dort kann man sehen wie schön es ist mit einem sehr guten Werrkzeug auch wirklich den letzten Punkt aus so einer Bewegung herauszukistzeln.
Unsere Pullback Limit macht es möglich - dank Dirk seiner genialen Ideen.
Hier das Ergebnis :-)
Das hat die paar Punkte die wir in Short Versuchen in den Markt gegeben haben wieder ausgeglichen. Wir werden hier weiterhind unsere Positionen posten - Ziel ist es ja zu testen und zu zeigen, kann man von unterwegs und unter gewissem "Druck" auch handeln um davon zu leben.
...und wie heisst es immer so schön? Am Ender der Schlacht werden die Toten gezählt.
Und weil es hier so schön ist - hier noch ein paar herrliche Impressionen:
Es gibt auch schönes Wetter
...unser Platzwart
die Hurtigrutenschiffe am frühen morgen
Seeadler beim "spielen"
--ein Tag auf der Jagd - das Ergebnis nach 4 Stunden
und hier wird die Beute vertilgt
Amnes bei Nacht - es ist ca. 01:30 Uhr
und heute nach einem Handelstag Short....200 Punkte im Dax und 35 Punkte long im Euro.
Damit ist das Handelsziel für den Juli erreicht - am 05. des Monats.Jetzt ist es 23:33 Uhr und taghell - morgen früh geht es weiter - angeln Selnes Camping bei Michael.
Ein sehr schönes Bild von eurem Platzwart ;-)
AntwortenLöschen