Ystad ist eine schöne alte Stadt. Typisch schwedisch.
Sehr schöne alte Häuser - sehr sauber und gepflegt.
Man kann unschwer erkennen dass es den Schweden nicht so schlecht gehen kann.
Aber saukalt und Regen - deswegen der Entschluss vormittags aufzubrechen und es geht an der Küste in Richtung Stockholm - dort wollen wir 3 Tage verweilen und die Stadt anschauen - auch von oben - seid gespannt. Dank einem Tipp von Ralf haben wir eine außergewöhnliche Stadtfühtung für Freitag früh um 8.00 Uhr gebucht.
Also los geht es - bis nach Stockholm sind es über 600 km. Geplant waren zwei Reisetage, aber da das Wetter nicht so mitspielt - beschließen wir, Tempomat rein und durchziehen.
Ankunft gegen 21.00 Uhr auf einem Platz 10 km vor der City von Stockholm - wir haben ja ein Transportmittel um die Distanz zu überbrücken.
Bilder heute eher nicht - viel Straße und am Anfang viel Regen.
Aber bei Ankunft auf dem Campingplatz in Stockholm 18 Grad und strahlender Sonnen schein - so wie es sich kurz vor Mittsommernacht (in Schweden am 19.06.) gehört.
Jetzt heißt es Schlafen und morgen arbeiten und sich um den Dachs kümmern.
Eine neue Short Position im Dachs wurde BE ausgestoppt, nachdem sie schon 70 Punkte im Gewinn gewesen ist. Aber wir haben das Ziel für Juni mehr als erreicht - deswegen etwas aggressiver Handel - aber schnell BE abgesichert.
Am späten Nachmittag ein neuer Versuch - wir werden sehen.
Thorsten
und hier die Strecke über 154 km
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen